This page has moved to a new address.

Ein gutes Neues Jahr

Belambolo - Puppenhandwerk: Ein gutes Neues Jahr

2. Januar 2012

Ein gutes Neues Jahr

Der Übergang in das Jahr 2012 war für meinen Mann und mich bezaubernd und wunderbar. Wir haben sehr schön gefeiert, ein wundervolles Feuerwerk erlebt und mit den Nachbarn einen lustigen Beginn des Neuen Jahres gefeiert. Ich bin auch heute noch voller Dankbarkeit, dass ich so viel Schönes mit meinem Mann erleben durfte und darf.
Zum Neuen Jahr habe ich mir überlegt, dass ich in meinem Shop http://de.dawanda.com/shop/belambolo ab jetzt jeweils ein "Angebot des Monats" anbiete. Schaut doch mal vorbei.
Im Monat Januar ist das Angebot des Monats " Emma" , eine 20 cm große Puppe mit wunderschönem lockigen Haar.




Emma 20 cm 

Ich wünsche allen ein gesundes und bezauberndes Jahr 2012.

Namaste
Heike
belambolo

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite