This page has moved to a new address.

Emma

Belambolo - Puppenhandwerk: Emma

25. September 2011

Emma

Heute hat  Emma das Licht der Welt erblickt. Sie hat einen etwas anderen Style als meine bisherigen Puppen und ich merke, dass ich selbst noch ein bisschen auf der Suche nach meinem Stil bin. Es fallen mir noch viele Dinge ein, die ich gestalten möchte, aber es mangelt mir etwas an Zeit, all meine kreativen Gedanken umzusetzen. Vielleicht auch an der Struktur - ich glaube, ich muss mir Zeit nehmen, all meine Ideen zu sammeln und etwas zu strukturieren und in Bahnen zu lenken.
Ich wünsche Euch viel Spass mit Emma  und hoffe, dass sie bald ein neues zu Hause findet

Emma 20 cm 

Besucht auch gerne meine Läden




Noch ein schönes sonniges Restwochenende wünscht Euch
Heike

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite