This page has moved to a new address.

Fleißiges Handwerken

Belambolo - Puppenhandwerk: Fleißiges Handwerken

11. November 2011

Fleißiges Handwerken

In den letzten Wochen habe ich eine Anleitung für gehäkelte Puppenschuhe entworfen, die Ihr bei  www.dawanda.com/shop/belambolo erwerben könnt. Diese Anleitung lag mir schon seit längerem am Herzen, da ich Puppenschuhe als Accessoire sehr schön und wichtig finde.

Diese kleinen Schuhe sind für einen Puppengröße von 40 cm passend, können aber auch ganz leicht an jede andere Puppengröße - und wer mag auch gerne für Babies! - angepasst werden.
Ein paar Kleider habe ich auch fertiggestellt und entdecke immer mehr Spaß am Nähen und Herstellen von
Dingen mit der Hand. 




Es ist ein sehr angenehmes Gefühl etwas selbst herzustellen und anderen damit eine Freude zu machen.
Diese Wochenende steht im Zeichen der Puppenentstehung und ich hoffe, in den nächsten Tagen eine neue kleine " Belambola" hier anbieten zu können.

Ein sonniges Wochenende und viel Ruhe und Entspannung
wünscht Euch Heike


Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite