This page has moved to a new address.

Neue Nähmaschine

Belambolo - Puppenhandwerk: Neue Nähmaschine

27. November 2011

Neue Nähmaschine

Letztes Wochenende hat mein Nähmaschine ihren Geist aufgegeben. Eine Woche ohne Nähmaschine - für mich wie Entzug. Dabei habe ich erst vor einem Jahr mit dem Nähen angefangen - und kann schon nicht mehr ohne sein. Gestern konnte ich mir - dank einer "Spende" meines Mannes  - eine neue Maschine kaufen. Ich bin selig!
Was so ein kleiner Helfer alles kann - unglaublich.
 

Heute habe ich gleich mal eine neues Projekt in Angriff genommen - eine pfiffige Trägerhose für meine Puppen. Ist mir sehr gut gelungen - finde ich - und kann von Puppenmädchen und Puppenjungen getragen werden.
Schaut doch mal in meinem Shop bei dawanda oder etsy vorbei.
www.etsy.com/shop/belambolo oder www.dawanda.com/shop/belambolo

Ich wünsche Euch eine schöne Adventswoche
Heike
belambolo

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite