This page has moved to a new address.

Luise

Belambolo - Puppenhandwerk: Luise

28. September 2011

Luise

Ein wundervoll sonniger Tag - genau richtig für Luise

Luise 45 cm 


Sie kann sich mit ihrem blonden Strubbelköpfchen sofort zu Euch auf den Weg machen. Eine wärmende Strickjacke begleitet Sie auf dem Weg in das neue Leben zu Euch. Ein Paar gehäkelte Schuhe komplettieren  das Outfit. Momentan gehen mir so viele Ideen im Kopf herum - aber alles nimmt - wie ich es schon am Sonntag angekündigt habe - Struktur an. Ich habe meine kleine Werkstatt ausgeräumt und entrümpelt und bin dabei ein System zu finden um strukturierter arbeiten zu können. Die kreative Zeit möchte ich besser nutzen können, nicht mich aufräumen, suchen, wegräumen...., sondern tatsächlich, Neues auszuprobieren und Bewährtes fortzusetzen. Dazu gehört auch - in meinem Verständnis  - erstmal die Konzentration auf 2 -3  wesentliche Produkte.
Mein Herz hängt eher an den kleineren Puppen von 20 cm und 30 cm Größe, so dass ich mich erstmal darauf konzentrieren werden. Kleine Lockenköpfchen sollen das Licht der Welt erblicken ebenso wie Puppen mit flauschigem Puppenhaar.
Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt meldet Euch gerne bei mir oder besucht auch meinen Läden 

Einen sonnigen Tag
Heike
belambolo 

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite