This page has moved to a new address.

Leonard

Belambolo - Puppenhandwerk: Leonard

28. Januar 2012

Leonard

Leonard Cohen

Endlich ist es soweit - langersehnt und heiss erfleht! Leonard hat seine neue CD veröffentlicht.
Wunderbares Spätwerk! Vor 2 Jahren habe ich mit meinem Wunscherfüller ein Leonard Cohen Konzert besucht - anfangs bin ich aus Liebe zu meinem Mann mitgegangen. Leonard Cohen war mir kein Begriff und kam in meinem Universum nur am Rande vor. Ab der ersten Sekunde des Konzerts bin ich ihm verfallen! Cohen live zu erleben kann ich nur als Offenbarung bezeichnen! Dies Stimme, das puristische Auftreten - einfach wunderbar! Ich hoffe, dass er zur neuen CD auch noch mal auf Tour geht!

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende

Um mit Leonard Cohen zu sprechen "Relax, baby, relax"

Namaste
Heike


Old Ideas

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite