This page has moved to a new address.

Blick in mein Studio

Belambolo - Puppenhandwerk: Blick in mein Studio

25. September 2014

Blick in mein Studio

Liebe Leser!

Inspiriert von einem Fernsehauftritt von Fräulein Ordnung im WDR Fernsehen *Klick* habe ich am Wochenende mein Studio um - und aufgeräumt.
Frei nach dem Motto "mit der äußeren Ordnung" kommt auch die innere Ordnung.
In meinem Kopf ( und oft auch in meinem Leben) ist Chaos.
Sehnsucht habe ich aber nach Einfachheit, Struktur und klarer Ordnung.

In solchen Momenten kommt es häufig zu anfallsartigen Ordnungsattacken die für die Umwelt ( sprich meinen Wunscherfüller) nur sehr schwer zu ertragen sind.  Er tut es trotzdem mit stoischer Gelassenheit und steht mir beratend zur Seite.

Ich kann den Blog von Fräulein Ordnung nur ausdrücklich empfehlen - für alle die Struktur und Ordnung lieben - aber manchmal im Chaos versinken.

Nun denn - so sieht es jetzt in meinem Studio aus


3 am Fenster in der Herbstsonne - warten auf ein zu Hause

Work in Progress- eine Puppe entsteht 

Verpackung und Schafwolle - hier wird verschickt

Buddha und Little Bo passen gut auf und schauen zu


Stoffe, Stoffe, Stoffe - und Dolly MO


It´s me!
habt einen sonnigen Herbst 

Herzlichst
Heike 

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite