This page has moved to a new address.

Dolly Mo Puppenmohair ist da!! - Dolly Mo doll mohair arrived!!

Belambolo - Puppenhandwerk: Dolly Mo Puppenmohair ist da!! - Dolly Mo doll mohair arrived!!

14. Juni 2014

Dolly Mo Puppenmohair ist da!! - Dolly Mo doll mohair arrived!!

Dear Readers!
This week is a celebration week for me.
This week I got my degree certificate as a graduate -  (still sounds very strange to me, but is long awaited and hard worked out!!).

On the other hand  today I got the long-awaited delivery of Dolly Mo doll mohair (click).
The wonderful Debbie of little oke dolls (click) has completely surprised me. She contacted me a few weeks ago and offered me to be the distributor for this great yarn in Germany.
After a moment's thought I said yes and the first shipment arrived this morning.
 A dream!
I used this yarn several times for my dolls and I am thrilled.
Long mohair fibers can be perfectly processed, brushable, design (without streaks) small braids and the colors are a dream. No artificial color compositions - but very warm and natural colors.

Try it once and  visist my shop at Dawanda or contact me.

I look forward to see you there!
Sincerely
Heike

Liebe Leser!

Diese Woche ist für mich eine einzige Feierwoche.
Zum einen habe ich heute meine Diplomurkunde als Diplom - Pflegewirtin (FH) bekommen ( hört sich immer noch sehr fremd an, ist aber langersehnt und hart erarbeitet!).

Zum Anderen kam heute die heißersehnte Lieferung des Dolly MO Puppenmohairs (klick) an. 
Die wunderbare Debbie von little oke dolls (klick) hat mich vor ein paar Wochen völlig überraschend angeschrieben und mir angeboten, das tolle Garn für Puppenhaare in Deutschland zu vertreiben.
Nach kurzem Überlegen habe ich zugesagt und die erste Lieferung kam heute morgen mit dem Postboten an. Ein Traum!!



Ich habe schon einige Male dieses Garn zur Gestaltung meiner Puppen genutzt und bin vollauf begeistert.




















Die langen Mohairfasern lassen sich hervorragend verarbeiten, sehr gut ausbürsten, ergeben ( auch ohne Strähnen einzuknüpfen) kleine Zöpfe und die Farben sind ein Traum. Keine künstlichen Farbkompositionen - sondern ganz warme und natürliche Farben.

Probiert es doch gerne einmal aus und schaut in meinem Shop bei Dawanda vorbei.

Ich freue mich auf Euch
Herzlichst 
Heike 

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite