This page has moved to a new address.

Yoga

Belambolo - Puppenhandwerk: Yoga

20. März 2012

Yoga

Wir versuchen, uns die Dinge zurechtzulegen und dem Geschehen immer einen Schritt voraus zu sein, statt zu spüren, wie die Dinge wirklich sind. 
                                                                                                        Jon Kabat- Zinn




Damit ich das lerne und im hier und jetzt mein Dasein genieße, besuche ich seit Jahren regelmäßig Yoga Kurse bei Gisela  und übe ich mich seit einiger Zeit in der Meditation. Das ist sowohl für meine Rückenschmerzen als auch für meine seelische Entwicklung zu einem festen Bestandteil geworden. Begonnen hat alles bei Carmela die mich gelehrt hat, auf mich zu achten und mir selbst respektvoll gegenüber zutreten.


Ich wünsche Euch einen relaxten Tag und "Vivien" eine gute Reise nach Kanada
Namaste
Heike 
belambolo

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite