This page has moved to a new address.

Belambolo - Puppenhandwerk

Belambolo - Puppenhandwerk: Februar 2012

26. Februar 2012

Anleitung für Puppenkleiderset

Endlich ist sie fertig! Schon länger habe ich mit dem Gedanken getragen, eine Anleitung für ein Puppenkleiderset zu erstellen, damit Ihr Eure Puppen (oder die Eurer Kinder) auch selbst einkleiden könnt.
Die Anleitung besteht aus einem Trägerkleid und einer passenden Leggings aus Jerseystoff und ist reich bebildert. Jeder Schritt wird genau beschrieben und auf einem Foto entsprechend dargestellt, so dass die Anleitung auch für Nähanfänger geeignet ist.
Natürlich sind auch die entsprechenden Schnittmuster für Puppen der Größe 40 cm angefügt.
Ich hoffe, dass dies nur die erste von einigen noch folgenden Anleitungen sein wird - es hat mir sehr viel Freude gemacht, jeden Arbeitsschritt zu fotografieren und zu begleiten.






Ab sofort könnt Ihr die Anleitung in meinem Shop bei dawanda  erwerben. Als nächstes werde ich die Anleitung übersetzen, damit ich diese auch in meinem Shop bei etsy anbieten kann.

Einen relaxten Sonntag
Namaste
Heike
belambolo 

Labels:

12. Februar 2012

Flickr

Bei flickr habe ich ein Album meiner bisherigen Puppen, Puppenkleidung, usw. erstellt.
Schaut doch mal vorbei 

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag
Namaste 
Heike 
belambolo

Labels:

8. Februar 2012

Punkie

Auf Anregung meines Mannes - ohne den so viele Dinge nicht möglich wären - habe ich Punkie zum Leben erweckt. Ein kleines Punkermädchen mit bunten Haaren, ausgefallener Kleidung und viel Unsinn im Kopf.
Gerne könnt ihr Punkie ihr meinen Läden bei etsy oder dawanda erwerben.
Oder ich mache eine Puppe nach Euren Wünschen - lasst mich einfach wissen, war ihr möchtet.
Punkie 30 cm - ein Punkermädchen :-)

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche - in 2 Tagen ist Wochenende
Namaste 
Heike 

Labels:

4. Februar 2012

Angebot des Monats Februar

Das Angebot des Monats Februar ist eine warme geringelte Babymütze mit beigen Streifen.
Handgestrickt aus kuschliger Wolle.

Angebot Babymütze - 12,75€

Ich wünsche Euch viele wärmende Momente 
Namaste
Heike