This page has moved to a new address.

Belambolo - Puppenhandwerk

Belambolo - Puppenhandwerk: Januar 2012

28. Januar 2012

Lotta

Meine Puppen entwickeln sich immer weiter. So ist Lotta entstanden.
Ganz in grün gekleidet erwartet sie den kommenden Frühling - als Vorbote trägt sie eine Haarspange mit einer Blüte. Ihr könnt Lotta in meinem Shop bei www.etsy.com/shop/belambolo oder www.dawanda.com/shop/belambolo erwerben.


Lotta 40 cm 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag


Namaste
Heike 

Labels:

Leonard

Leonard Cohen

Endlich ist es soweit - langersehnt und heiss erfleht! Leonard hat seine neue CD veröffentlicht.
Wunderbares Spätwerk! Vor 2 Jahren habe ich mit meinem Wunscherfüller ein Leonard Cohen Konzert besucht - anfangs bin ich aus Liebe zu meinem Mann mitgegangen. Leonard Cohen war mir kein Begriff und kam in meinem Universum nur am Rande vor. Ab der ersten Sekunde des Konzerts bin ich ihm verfallen! Cohen live zu erleben kann ich nur als Offenbarung bezeichnen! Dies Stimme, das puristische Auftreten - einfach wunderbar! Ich hoffe, dass er zur neuen CD auch noch mal auf Tour geht!

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende

Um mit Leonard Cohen zu sprechen "Relax, baby, relax"

Namaste
Heike


Old Ideas

Labels:

8. Januar 2012

Ein Puppenjunge

In den letzten Wochen ist in meiner Werkstatt einiges entstanden, dass ich Euch nach und nach zeigen möchte. Der Puppenjunge Jacob ist inspiriert von "Michel aus Lönneberga" - eine Geschichte, die für mich seit meiner Kindheit untrennbar mit den Weihnachtstagen verbunden ist.
Jacob trägt ein blaues Ringelshirt mit passender Mütze, eine braune Cordhose und rote Schuhe. Jacob könnt ihr in meinen Läden www.etsy.com/shop/belambolo oder www.dawanda.com/shop/belambolo anschauen und erwerben.
Jacob 40 cm






Ich wünsche Euch eine entspannte Woche
Namaste
Heike

Jacob hat sich inzwischen auf die weite Reise nach Amerika gemacht!

Labels:

2. Januar 2012

Ein gutes Neues Jahr

Der Übergang in das Jahr 2012 war für meinen Mann und mich bezaubernd und wunderbar. Wir haben sehr schön gefeiert, ein wundervolles Feuerwerk erlebt und mit den Nachbarn einen lustigen Beginn des Neuen Jahres gefeiert. Ich bin auch heute noch voller Dankbarkeit, dass ich so viel Schönes mit meinem Mann erleben durfte und darf.
Zum Neuen Jahr habe ich mir überlegt, dass ich in meinem Shop http://de.dawanda.com/shop/belambolo ab jetzt jeweils ein "Angebot des Monats" anbiete. Schaut doch mal vorbei.
Im Monat Januar ist das Angebot des Monats " Emma" , eine 20 cm große Puppe mit wunderschönem lockigen Haar.




Emma 20 cm 

Ich wünsche allen ein gesundes und bezauberndes Jahr 2012.

Namaste
Heike
belambolo

Labels: